Spielbericht

Bezirk Unterfranken-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse A Gruppe 3 Südwest (Bayerischer TTV - Unterfranken-Nord)

DJK Gänheim II : TSV 1921 Röthlein
Freitag, 14.10.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:20 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 12

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 15.10.2022 08:46 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Dass unsere TT-Freunde aus Röthlein als Titelaspirant ein schwerer Brocken sein würden, war klar. Aber so deutlich hatten wir uns die Niederlage dann doch nicht vorgestellt. Was war los? Es gab nur 2 Fünfsatzspiele. Die gingen an die Gäste. So weit, so gut, aber: die Bilanz der Sätze, die mit 2 Bällen Unterschied gewonnen wurden, war 3:10. Wir sind noch nicht im Wettkampfmodus angekommen. Bis auf unseren Youngst€r! Wo Lukas aufschlug, war der Sieg unser. Bravo! Und Glückwunsch an Röthlein!

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurz und schmerzlos den Auftrag ausgeführt - So könnte man den Auswärtserfolg des TSV 1921 Röthlein im Spiel der Herren Bezirksklasse A Gruppe 3 Südwest (Bayerischer TTV - Unterfranken-Nord) bei der DJK Gänheim II beschreiben, der nach 2 Stunden feststand. Das Satzverhältnis von 29:12 zeigt beim deutlichen 9:2-Erfolg eindrucksvoll den klaren Spielverlauf. Besonders gut aufgelegt war an diesem Tag insbesondere Vadim Schlegel, der seine Einzel alle gewann und auch das Doppel erfolgreich siegreich gestaltete.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.