Spielbericht

Bezirk Unterfranken-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse A Gruppe 3 Südwest (Bayerischer TTV - Unterfranken-Nord)

DJK Gänheim II : TSV 1904 Schwebheim III
Dienstag, 29.11.22 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:10 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 1

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 30.11.2022 07:43 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Auf Wunsch der Gäste das Spiel verlegt, dann kurzfristig doch selbst nicht komplett - kann passieren. Der Gäste-Fünfer und Routinier Walter Meisner hat in seiner Tischtenniskarriere schon viel erlebt und nahm's gelassen, dass er keinen Einsatz hatte. Und uns hat es hinsichtlich des Spielausgangs nicht aus der Bahn geworfen, da wir die knappen Sätze und Spiele größtenteils für uns entschieden haben. So konnte diese Wochentags-Nachholpartie in kleiner gemeinsamer "Rentnerrunde" haromonisch ausklingen.

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Mit 9:3 setzte sich die Heimmannschaft der DJK Gänheim II in der Herren Bezirksklasse A Gruppe 3 Südwest (Bayerischer TTV - Unterfranken-Nord) gegen den TSV 1904 Schwebheim III durch. Das Spiel am Dienstagabend dauerte insgesamt 3 Stunden. In ihrem 7. Saisonspiel mussten die Gastgeber leider unvollständig antreten.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.