Spielbericht

Bezirk Unterfranken-Süd 2022/23 – Herren Bezirksklasse A Gruppe 3 Ost (Bayerischer TTV - Unterfranken-Süd)

TSV/DJK Wiesentheid : TG Würzburg Heidingsfeld 1861 III
Freitag, 18.11.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 18.11.2022 23:10 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Kevin Stürmer sein Einzel am Freitagabend nach Hause fuhr, war das Spiel der Herren Bezirksklasse A Gruppe 3 Ost (Bayerischer TTV - Unterfranken-Süd) nach ca. 2 Stunden Spielzeit beendet. Ein deutliches 2:8 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade den TSV/DJK Wiesentheid besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand der TSV/DJK Wiesentheid meist auf verlorenem Posten, denn nur 7 Satzgewinne konnten erzielt werden. Einen richtig guten Lauf hatten an dem Tag dagegen Rüger, Al-Sabti und Polczynski, die alle ihre Spiele gewinnen konnten und somit maßgeblich zum Teamerfolg beitrugen.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.