Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse A Gruppe 3 ED/FS (Bayerischer TTV - Oberbayern-Nord)

TTC Allershausen II : SC Eching II
Montag, 24.10.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:30 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 4

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 25.10.2022 13:15 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Montagabend beim Heimteam vom TTC Allershausen II, als Ludwig Kraft sein Einzel gewinnen und damit den für die Mannschaft siegbringenden sechsten Zähler frühzeitig sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Ludwig Kraft, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.