Spielbericht

Bezirk Niederbayern-Ost 2022/23 – Herren Bezirksklasse A Gruppe 2 Bayerwald (Bayerischer TTV - Niederbayern-Ost)

TV Ruhmannsfelden IV : SpVgg Stephansposching
Freitag, 17.03.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:20 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 17.03.2023 21:32 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksklasse A Gruppe 2 Bayerwald (Bayerischer TTV - Niederbayern-Ost) traf der TV Ruhmannsfelden IV am vergangenen Freitag im 18. Saisonspiel auf die SpVgg Stephansposching. Die Gastgeber behielten bei diesem äußerst knappen Spiel nach weniger als 2 Stunden beim 6:4 beide Punkte, wobei anzumerken ist, dass der Spielverlauf nicht so knapp war, wie es das Endergebnis vermuten lässt, da der Erfolg durch den erzielten sechsten Punkt recht frühzeitig feststand. Den Siegpunkt für seine Mannschaft erzielte Matthias Bayerer, mit dem Einzelerfolg zum sechsten Zähler für das Team. Erwähnenswert war, dass der TV Ruhmannsfelden IV diese Partie mit einem und die SpVgg Stephansposching mit einem Ersatzspieler bestritt.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.