Spielbericht

Bezirk Niederbayern-Ost 2022/23 – Herren Bezirksklasse A Gruppe 2 Bayerwald (Bayerischer TTV - Niederbayern-Ost)

TTC Hengersberg : SV Bischofsmais
Freitag, 17.03.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 18.03.2023 09:27 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Ausgelassene Stimmung herrschte am Freitagabend, als Stefan Artmann den Matchball für die Gäste des SV Bischofsmais im Punktspiel der Herren Bezirksklasse A Gruppe 2 Bayerwald (Bayerischer TTV - Niederbayern-Ost) einfuhr und der Sieg der Mannschaft damit eingetütet war. Enttäuschte Blicke gab es dagegen beim Heimteam TTC Hengersberg, welches eine 4:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 19:21) quittieren musste. Matchwinner war an diesem Tag Stefan Artmann, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 18. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 34:2.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.