Spielbericht

Bezirk Unterfranken-West 2022/23 – Damen Bezirksklasse A Gruppe 2 Süd (Bayerischer TTV - Unterfranken-West)

DJK Kleinwallstadt : TSV Großheubach
Dienstag, 29.11.22 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:10 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 1

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 29.11.2022 22:31 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Dienstag beim Gastteam des TSV Großheubach, als Corinna Wöber das Einzel gewinnen und damit den klaren 8:2 Sieg beim Gastgeber der DJK Kleinwallstadt sicherstellen konnte. Erfolgsgaranten waren insbesondere Eckert und Herrmann, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. Schon nach 100 Minuten war das Spiel beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.