Spielbericht

Bezirk Unterfranken-Nord 2018/19 – Herren Bezirksliga Gruppe 2 Südost (Bayerischer TTV - Unterfranken-Nord)

TSV Goßmannsdorf : TV Haßfurt
Samstag, 23.03.19 17:00 Uhr

Spielbeginn: 17:00 Uhr – Spielende: 19:40 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 23.03.2019 20:25 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Ein super spannendes Spiel. Wir mußten gleich unser 1. Paarkreuz ersetzen. Timo konnte lediglich ein Doppel mit spielen, Robert war erkrankt. Da auch noch Torsten ausfiel, mußten drei von der 2. einspringen. Aber auch Martin konnte beim Gast verletzungsbedingt nicht weiter spielen. Überraschend und 'spielentscheidend waren der Gewinn aller drei Doppel und auch das Schlußdoppel ging an uns. Wenn man solche Spiele gewinnt, wird man auch Meister !

Informationen

Copyright © 2019 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.