Spielbericht

Regional- und Oberligen Südwest 2022/23 – Oberliga Damen Baden-Württemberg

DJK Sportbund Stuttgart II : TSV Herrlingen
Samstag, 17.09.22 17:30 Uhr

Spielbeginn: 17:30 Uhr – Spielende: 19:58 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 20

Schiedsrichter
OSR: Andreas Kopp

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 17.09.2022 20:14 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank der ungeschlagenen Yen und Dujmovic konnte der DJK Sportbund Stuttgart II das Heimspiel gegen den TSV Herrlingen in der Oberliga Damen Baden-Württemberg mit 7:3 gewinnen. Die Gastmannschaft hielt in ihrem 1. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, obwohl sie mit 2 Ersatzspielerinnen angetreten war, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Wei-Hsuan Yen den für die Mannschaft siegbringenden Punkt bereits vor dem letzten Match des Tages vollendete.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.