Spielbericht

Regional- und Oberligen Südwest 2022/23 – Oberliga Damen Baden-Württemberg

TTV Burgstetten : DJK Sportbund Stuttgart II
Sonntag, 25.09.22 15:00 Uhr

Spielbeginn: 15:00 Uhr – Spielende: 17:02 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 16

Schiedsrichter
OSR: Klaus Martin

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 25.09.2022 17:37 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank der ungeschlagenen Yildirim und Ernst konnte der TTV Burgstetten das Heimspiel gegen die DJK Sportbund Stuttgart II in der Oberliga Damen Baden-Württemberg mit 7:3 für sich entscheiden. Die Gastmannschaft hielt in ihrem 2. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, obwohl sie mit 2 Ersatzspielerinnen angetreten war, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Fulya Yildirim den für die Mannschaft siegbringenden Punkt bereits vor dem letzten Match des Tages fixierte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.