Spielbericht

Verbandsspielklassen Baden 2022/23 – Herren Verbandskl Nord

TTC Schefflenz : TTV Weinheim-West II
Samstag, 24.09.22 17:00 Uhr

Spielbeginn: 17:00 Uhr – Spielende: 19:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 24.09.2022 22:46 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Samstagnachmittag bei den Gästen vom TTV Weinheim-West II, als Felix Ernst sein Einzel gewinnen und damit den 9:4-Sieg beim Gastgeber TTC Schefflenz sicherstellen konnte. In ihrem 1. Saisonspiel waren die Gastgeber vom TTC Schefflenz ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gäste schwer. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.