Spielbericht

Spielklassen Bezirk Mosbach 2022/23 – Herren Kreisklasse C

TTC Limbach IV : SV Mörtelstein II
Donnerstag, 02.03.23 20:30 Uhr

Spielbeginn: 20:30 Uhr – Spielende: 22:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 03.03.2023 09:58 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Kreisklasse C traf die Mannschaft des TTC Limbach IV am vergangenen Donnerstag im 13. Saisonspiel auf die Mannschaft des SV Mörtelstein II. Die Spieler der Heimmannschaft behielten bei ihrem 9:5-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 2 Stunden relativ sicher. Das Satzverhältnis von 28:25 zeigt, wie knapp es aber doch war. Den Siegpunkt erspielte Diana Cristescu. Garant für diesen Heimspielsieg waren Lang und Cristescu, die in allen Einzeln und im Doppelmatch ungeschlagen blieben.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.