Partner

Grenzauer Jubiläums-Party mit Musik vom Ex-Erstligaprofi

Früher verdiente sich Markus Fischer den Applaus des Grenzauer Publikums mit dem Schläger, jetzt mit der Gitarre (©TTC Zugbrücke Grenzau)

30.10.2014 - Wo sonst das Grenzauer Tischtennis-Bundesligateam Spitzensport zeigt, ziehen am 8. November Musik und Genuss ein: in der Zugbrückenhalle in Grenzau steigt an diesem Tag eine große Party zum 50. Geburtstag des Hotels. Mit dem Headliner „Bärenspiel“ steht dann zudem ein alter Bekannter aus der Tischtennisszene im Rampenlicht – diesmal allerdings nicht mit dem Tischtennisschläger, sondern mit der Gitarre.

Zehn Jahre trug Markus „Max“ Fischer das Trikot des TTC Zugbrücke Grenzau. Er spielte mit Andrzej Grubba in einer Mannschaft und gewann in den Neunzigern alles, was es an nationalen und internationalen Titeln zu gewinnen gab. Jetzt kehrt er als Musiker, Bandleader, Songwriter und Sänger mit seiner Band „Bärenspiel“ an seine alte Wirkungsstätte zurück und verspricht “musikalisch Explosives“: Rock, Pop und Dance mit poetisch-provokativen Texten – leicht rebellisch und doch liebenswert.

 

Die Rock-Pop-Poeten aus dem Westerwald, wie die Gruppe sich gerne nennt, besitzen mittlerweile Kultstatus in der Kannenbäckerregion. Seit über 20 Jahren treten sie – gut dosiert – in ausverkauften Hallen auf. Gepaart mit Topmusikern aus der Koblenzer Umgebung bieten sie immer wieder einmalige Konzerte – in Wort und Bild.

 

Was lag also näher, als bei der Suche nach einem für den 50. Geburtstag des Hotels passenden Musikprogramm Markus Fischer wieder zurück an seine alte Wirkungsstätte zu holen? Aber das ist längst noch nicht alles, was am 8. November auf dem Programm steht. Zuvor eröffnet das Percussion-Trio „Walter Reiter & Friends“ den Abend musikalisch. Im Anschluss an „Bärenspiel“ steigt die After-Show-Party und Clubbing Night mit „DJ Sunshine“. All dies schenkt das Hotel sozusagen sich und allen Gästen zum Geburtstag: der Eintritt ist frei.

 

Selbstverständlich kommt neben dem musikalischen auch der kulinarische Genuss bei einer solchen Veranstaltung nicht zu kurz. Kleine feine Speisen, ein großes Getränkeangebot an verschiedenen Bars und Ständen sowie eine Cocktail-Lounge sorgen für einen Abend in toller Atmosphäre.

 

Vielleicht ein Grund, mal nicht speziell zum Tischtennis nach Grenzau zu kommen – obwohl es an diesem Abend bestimmt viele bekannte Gesichter aus der Szene zu sehen geben wird.

 

Alle Infos zur Jubiläums-Party der Zugbrücke Grenzau gibt es unter www.zugbruecke.de/jubi.

 

(TTC Zugbrücke Grenzau)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.