Clips

"Witzigstes TT-Match" schafft es auf Sportschau.de

Nun können die Schiedsrichter das Spiel auch einmal aus einer anderen Perspektive sehen (©Youtube)

07.02.2014 - Wie schön, dass es unser Sport schafft, doch ab und zu einmal die Grenzen der Tischtennisszene zu überwinden und auch jenseits davon zu begeistern. Aktuellstes Beispiel dafür ist Jean-Michel Saives und Chuang Chih-Yuans Partie während eines Turniers in Taiwan Anfang Januar, das bereits als witzigstes Match aller Zeiten bezeichnet wird. Auch Sportschau.de nimmt das Thema auf und holt Stimmen von Saive und Dimitrij Ovtcharov ein.

Den Bericht auf Sportschau.de mit Auszügen aus dem Spiel und O-Tönen von Saive und Ovtcharov findet ihr hier!

 

Und hier ist die 16-Minuten-Fassung der amüsanten Partie:

 

 

(JS/Youtube)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2016 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.