Clip

Clip: Witzige Tricks vom 'verrückten Japaner'

Warum nicht eine Runde Tischtennisgolf einlegen? (©Facebookseite Tennis2Table.com)

11.04.2017 - Der japanische Tischtennis-Entertainer hat uns in der Vergangenheit schon öfter zum Lachen gebracht. Nun ist ein Video des YouTubers aufgetaucht, in dem er unter anderem zeigt, dass man mit einem Tischtennisball durchaus auch andere Sportarten ausführen kann, was man bei 9:10 im alles entscheidenden fünften Satz auf gar keinen Fall erleben will und wie Gürtel-Tischtennis funktioniert. Wie immer ein sehr kurzweiliges Video, wie wir finden.

(JS)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2017 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.