Buntes

Nachwuchs im Hause Ovtcharov im Anflug

Jenny und Dimitrij Ovtcharov erwarten Nachwuchs (©privat)

18.08.2016 - Gestern gelang es der deutschen Mannschaft, wie schon vor vier Jahren in London die olympische Bronzemedaille im Team-Wettbewerb zu gewinnen. Dimitrij Ovtcharov hatte für die DTTB-Auswahl nach 0:1-Rückstand den Ausgleich hergestellt. Seine Medaille widmete er seiner Frau Jenny, die, wie er nun auf Facebook bekanntgab, im neunten Monat schwanger ist. Vor zwei Jahren hatten sich die beiden das Ja-Wort gegeben.

Auf Facebook schrieb der 27-Jährige: "Was für ein Match! Wir haben es geschafft! Diese Medaille bedeutet uns unglaublich viel und ich möchte mich beim ganzen Team bedanken, dazu zählen die Trainer, Ärzte und Physios! Vielen Dank auch für den Support heute in der Halle! Die Medaille widme ich meiner Frau Jenny, die im neunten Monat schwanger ist und mich unglaublich von zu Hause aus unterstützt hat und meinem Vater, der mich auf meinem Weg unterstützt seit ich denken kann. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!"

Zwei Jahre nach der gemeinsamen Hochzeit erwarten der deutsche Europameister und die schwedische Ex-Nationalspielerin, die sich als Jugendliche bei Turnieren kennengelernt hatten, in Kürze also Nachwuchs. Jenny Ovtcharov hatte in der abgelaufenen Saison noch einmal den Schläger die Hand genommen und für die Damen-Mannschaft von Borussia Düsseldorf in der 3. Bundesliga ein Spiel bestritten (2:3 im Einzel gegen Nele Puls von der SG Marßel Bremen). Im Kreise der Nationalspieler wird Dimitrij Ovtcharov der dritte Familienvater sein, Timo Bolls Tochter Zoey Malaya war im Jahr 2013 zur Welt gekommen, Ruwen Filus' Tochter Marie im Jahr 2014.

(DK)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.