Buntes

Unglaublich! Malte Frankenberg schafft 956 Durchgänge

'Vorhand-Rückhand-Kante' kann Malte Frankenberg wie kein Zweiter (©privat)

01.12.2015 - 27mal hatte Dimitrij Ovtcharov das kleine Spielchen ‚Vorhand-Rückhand-Kante‘ für unser DONIC-Gewinnspiel vorgemacht, bei dem es einen signierten DONIC-Schläger mit Ovtcharov Feat-Holz zu gewinnen gibt. Während wir schon große Mühe hatten, an den Versuch des Topspielers heranzukommen, schickten einige myTischtennis.de-User tolle Videos mit bemerkenswerten Leistungen ein. Aber an Malte Frankenberg war kein Vorbeikommen!

Lässiger kann man solch ein Gewinnspiel nicht für sich entscheiden. Mit einer Hand in der Hosentasche steht Malte Frankenberg in der Halle, lässt den Ball auf seinem Schläger ganz konzentriert hin und her ticken und gerät auch nicht aus der Ruhe, als sich seine Teamkameraden von ihm verabschieden. Nach 18 Minuten und 16 Sekunden verspringt der Ball dann doch und der 19-Jährige schaltet kopfschüttelnd die Kamera aus. Dabei hat er wirklich überhaupt keinen Grund, mit sich unzufrieden zu sein: Mit sage und schreibe 956 Wiederholungen der Dreier-Kombination ‚Vorhand-Rückhand-Kante‘ ist er der verdiente Sieger unseres DONIC-Gewinnspiels. Wer noch einmal nachzählen möchte, ist übrigens herzlich eingeladen - die myTischtennis.de-Redaktion hat Malte Frankenberg damit schon ein paar Minütchen beschäftigt… Damit gewinnt der Spieler des VfL Kloster Oesede den DONIC-Schläger mit Ovtcharov Feat-Holz, mit dem Dimitrij Ovtcharov hier im Video spielt und auf dessen Griff er seine Unterschrift gesetzt hat. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Usern bedanken, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben und uns hervorragende Versuche zugeschickt haben. An Malte Frankenberg, der sein erstes Video mit ‚läppischen‘ 460 Wiederholungen noch mit diesem hier toppte, kam diesmal allerdings niemand heran. Wer sich herausgefordert fühlt, kann natürlich gerne versuchen, den Bezirksklassespieler noch zu übertreffen. Der DONIC-Schläger ist allerdings vergeben. Hier das Video von Malte Frankenberg: (JS)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.