WM 2019

WM-Countdown: Wer übernimmt bei 9:9 die Verantwortung?

Nina Mittelham und Kristin Lang harmonieren auch abseits des Tisches gut (©Leib)

19.04.2019 - Kristin Lang und Nina Mittelham kennen sich als amtierende Doppel-Europameisterinnen von Natur aus ziemlich gut. Funktioniert das Zusammenspiel aber auch in unserem WM-Countdown, in dem sie auch eher untypische Fragen möglichst übereinstimmend beantworten müssen? Zwei Tage vor WM-Start greifen die beiden die bisherige Bestmarke von sechs Punkten an, die Petrissa Solja und Sabine Winter aufgestellt haben.

Zur Erklärung: Den Spielern werden Fragen gestellt, in denen sie sich selbst im Vergleich zum jeweils anderen einschätzen sollen. Ihre Antwort geben sie durch Hochhalten ihres Schlägers, ohne dass der Partner sieht, welche Seite vorne ist. Denn die schwarze Seite steht für den einen, die rote Seite für den anderen Spieler (man achte auf die Trikots). Mal sehen, welches Paar die meisten Übereinstimmungen schafft…


 

Zur 1. Folge mit Dimitrij Ovtcharov und Timo Boll
Zur 2. Folge mit Sabine Winter und Petrissa Solja
Zur 3. Folge mit Patrick Franziska und Dang Qiu

(JS)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.